15.03.15 - Deutsche Meisterschaft in Köln

Pauli mit der Deutschen Meisterin Katharina Theil 


Sie ist die Königin des karnevalistischen Tanzsport

07.03.15 - Halbfinale der Deutschen Meisterschaft in Suhl

Die Norddeutsche Meisterschaft in Suhl erfolgreich gemeistert. Pauli ertanzte sich 417 Punkte und belegte Platz 11 von 14 Startern somit bestes ostdeutsches Mariechen. Pauli zeigte eine tolle Leistung und damit wurde die sehr schöne erfolgreiche Saison in der alle Ziele erreicht wurden, abgeschlossen. Jetzt auf zu den Vorbereitungen für die nächste Saison. Wir freuen uns.

02.03.15 - Pressemitteilung

Pauli in der Zeitung

Quelle: Märkisches Echo, März 2015

21.02.15 - 7. Qualifikationsturnier in Lübeck

Unser 8. Qualifikationsturnier liegt hinter uns. In Lübeck (Timmendorfer Strand) ertanzte sich unsere Pauli 429 Punkte und belegte Platz 5 von 35 Startern. Unsere Pauli zeigte eine tolle Leistung für den ganzen Trainingsausfall der letzten Wochen. Wir sind zufrieden, dass Pauli dann letztendlich doch startete. Jetzt die Daumen drücken für die Norddeutsche Meisterschaft in zwei Wochen !!!

17.01.15 - 6. Qualifikationsturnier in Harsewinkel

17.01.15 - Unser 7. Qualifikationsturnier liegt hinter uns. In Harsewinkel ertanzte sich unsere Pauli 425 Punkte und belegte Platz 15 von 34 Startern. Unsere Pauli zeigte eine tolle Leistung. Viel Glück für die nächsten 2 Turniere !!!

10.01.15 - 6. Qualifikationsturnier in Hamm

10.01.15 - Unser 6. Qualifikationsturnier liegt hinter uns. In Hamm ertanzte sich unsere Pauli wieder 426 Punkte und belegte Platz 13 von 37 Startern. Unsere Pauli zeigte eine tolle Leistung, jedoch gelang nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Es war heute ein sehr langer Tag, Paulis Start war erst um 19:35 Uhr, da die Startanzahl sehr hoch war. Jetzt sind wir doch recht zufrieden zu Hause angekommen. Bis nächste Woche, dann aus Harsewinkel. Wir wünschen Pauli viel Glück !!!

03.01.15 - Landesmeisterschaft Berlin/ Brandenburg in Ortrand

03.01.15 - Es ist geschafft !!! Das Unglaubliche ist wahr geworden. Unsere Pauli ist Landesmeisterin Tanzmariechen Junioren 2015. Sie ertanzte 429 Punkte und sicherte sich den 1. Platz mit der Höchstpunktzahl und bekam zugleich noch einen Wanderpokal. Das bedeutet die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in Suhl. Wir sind sehr stolz auf ihre konstante Leistung und wünschen Ihr auf den weiteren Turnieren viel Glück !!!

06.12.14 - Sportmix KSC Strausberg e.V. 

Heute hatten wir unseren  Sportmix,  unser weihnachtliches Beisammensein mit den Abteilungen vom KSC Strausberg e.V.  Für unsere Jugend und unsere ganz Kleinen stand der erste Auftritt der Saison und für einige sogar der erste Auftritt überhaupt an.  Beide Gruppen haben es hervorragend gemeistert. Unser Newcomer Jugendmariechen Lilia hatte ebenfalls ihren ersten Auftritt und zeigte Auszüge aus ihrem neuen ersten Tanz. Ihre Trainerin Pauli war sehr zufrieden mit ihr.  Weiterhin gab es unsere Franzi zu sehen mit ihrem aktuellen Mariechentanz sowie Pauli mit ihrem aktuellen Showtanz.  Es war rundum ein sehr schöner lustiger Nachmittag. 

08.11.14 - 4. Qualifikationsturnier in Harsewinkel

Unser 4. Qualifikationsturnier liegt hinter uns. In Harsewinkel ertanzte sich unsere Pauli wieder 426 Punkte und belegte Platz 4 von 12 Startern. Unsere Pauli war punktgleich mit dem 3. Platz, jedoch hatte die Drittplazierte die bessere Streichwertung. Das Glück war dieses Mal nicht auf unserer Seite, aber vielleicht ein anderes Mal. Wir freuen uns sehr über die konstante Leistung von Pauli, sie geht jetzt in eine kleine Turnierpause bis zum neuen Jahr. Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren.

01.11.14 - 3. Qualifikationsturnier in Baunatal

Unser 3. Qualifikationsturnier liegt hinter uns. In Baunatal ertanzte sich unsere Pauli 415 Punkte und belegte Platz 16 von 35 Startern. Unsere Pauli war nicht gut drauf, nach 2 großen Patzern können wir zufrieden sein mit dem Ergebnis. Wir schauen nach vorn und freuen uns auf die weiteren Turniere der Saison.

11.10.14 - 2. Qualifikationsturnier in Kassel

Das 2. Qualifikationsturnier liegt hinter uns. Unsere Pauli ertanzte sich 426 Punkte in Kassel und belegte Platz 10 von 52 Startern. Herzlichen Glückwunsch Pauli ♡ Wir können sehr zufrieden sein mit Ihrer konstanten Leistung. Wir wissen unsere Pauli kann noch mehr aus sich herausholen.  Viel Glück weiterhin !!! Toi Toi Toi !!!

27.09.14 - 1. Qualifikationsturnier in Erkelenz

Die Turniersaison begann mit dem Qualifikationsturnier in Erkelenz. Unsere Pauli ertanzte sich stolze 426 Punkte und sicherte sich den 11 Platz von 33 Startern.

Sie zeigte eine tolle Leistung, erstmals mit eigener Choreographie und Musik. Wir können sehr stolz sein. Jetzt heißt es weiter trainieren, trainieren, trainieren?