BDK Norddeutsche Meisterschaft in Baunatal - Pauli

24. März 2019

BDK Qualifikationsturnier in Timmendorfer Strand -Mariechen, Jugend, Junioren und Ü15

BDK Qualifikationsturnier in Attendorn -Pauli

Heute in Attendorn hat Pauli einen wunderschönen Tanz gezeigt, leider fiel relativ früh der Hut. Trotzdem tanzte sie bis zum Schluss sauber und ordentlich durch. 
Der Applaus war großartig von Jury und Publikum, Dankeschön 😘. 

Auf geht es in die Vorbereitungen für Timmendorf. 

❤️😘😍❤️
3. Februar 2019

BDK Landesmeisterschaft 2018/ 2019 in Brandenburg

Unsere Pauli ist ❤ LANDESMEISTERIN ❤ der Ü15 Tanzmariechen Berlin/ Brandenburg und hat die Quali zur Norddeutschen Meisterschaft in Baunatal ❤️.

Wir sind stolz auf Dich, dass Du Dich genau dahin zurückgekämpft hast 😍. Es war kein leichter Weg, aber - der Weg ist das Ziel ❤️
Mach weiter so 😍

Glückwunsch an den 2. Platz für Marieke und den 3. Platz für Miriam !
26. Januar 2019
Unsere Ida ist ❤ VIZE-LANDESMEISTER ❤️ der Jugend Tanzmariechen!

Das war großartig Ida, mach weiter so 😍. 

Wir sind sehr stolz auf Dich!
26. Januar 2019
Unser Tanzmariechen Nelly hat auf der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg den 4. Platz belegt. Wir sind stolz auf Nelly, denn gerade mal nach vier Monaten hat sie schon einen Tanz auf die Landesmeisterschaftsbühne gezaubert 😍. Mach weiter so 😍.
26. Januar 2019
Unsere Ü15 Mädels sind ❤ VIZE-LANDESMEISTER ❤️

Wir sind sehr stolz auf Euch 😍
Ihr habt euch zurückgekämpft nach einem schwierigen Start in die Session. Jetzt heißt es weiter arbeiten für einen schönen Abschluss im März. 😎
26. Januar 2019
Unsere Juniorenmädels belegten auf der Landesmeisterschaft Berlin/ Brandenburg einen tollen 3. Platz 😍. Wir sind stolz auf Euch 😍. Macht weiter so 😍.

Bis kurz vor dem Auftritt hatten alle gehofft das die Mädels zu 7 starten können, aber Gesundheit geht vor ! Ihr habt das prima gemeistert, die Lücke hat man kaum gesehen. Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit allen 7 und einen schönen Tanz !
26. Januar 2019
Unsere Jugendmädels belegten auf der Landesmeisterschaft Berlin/ Brandenburg einen tollen 3. Platz 😍 Wir sind stolz auf Euch 😍 

Bis zum nächsten Turnier wird weiter fleißig geübt damit sich der Fehlerteufel verkrümelt und ihr zeigen könnt was alles in euch steckt! 💪❤
26. Januar 2019

BDK Qualifikationsturnier in Hamm - Pauli

Heute ist unsere Pauli in Hamm in ihre Turniersession gestartet. 
Sie ertanzte sich 421 Punkte. Wir sind mit ihrer Leistung zufrieden und bereiten uns weiter auf unser nächstes Turnier vor. 
Weiter so 😍.
13. Januar 2019

BDK Qualifikationsturnier in Naila - Jugend, Junioren und Ü15

Am Samstag und Sonntag ging es für unsere Garden nach Naila. Mit den Leistungen waren wir zufrieden. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Freude und Spaß.
😘😍❤️
12. Januar 2019

Unser Sportmix 2018

Gestern fand unser jährlicher Sportmix vom KSC Strausberg e.V. statt. 
Es war ein sehr schönes weihnachtliches Beisammensein. 

Acht Vorführungen hatte unsere Abteilung, es hat allen Kids sehr viel Spaß gemacht. 

Vielen Dank an Jürgen vom KSC Strausberg e.V. Abteilung Judo  für die tolle Organisation und vielen Dank Lisa für die tolle Organisation für unsere Abteilung. 

In diesem Sinne Allen einen schönen 2. Advent sowie eine schöne Weihnachtszeit.
9. Dezember 2018

Auftritt beim Brautkleiderball im Landhaus Hubertus

Am Samstag durften wir unsere Tänze beim Brautkleiderball in Berlin im Landhaus Hubertus präsentieren.  Wir wurden herzlich empfangen, sehr gut betreut. Es hat so viel Spaß gemacht.  

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. ❤
22. Oktober 2018

Freundschaftsturnier in Greiz - Ida

Unser Jugendmariechen Ida hat die Turniersaison eröffnet. Wir waren mit ihrer Leistung sehr zufrieden.  Sie belegte den 5. Platz. Jetzt heißt es weiter üben bis zum nächsten Turnier. 😍
23. September 2018

Auftritt Sportstudio S5

Unser Auftritt beim S5 Sportstudio Sommerfest. Die Kinder hatten viel Spaß.  Vielen Dank für die Einladung.  Sehr gern wieder. Lieben Dank.
😍
23. September 2018

Auftritt Tag des Kindes

Unser Auftritt beim Tag des Kindes auf dem SEP Gelände. Unsere Minis, Jugendgarde und Juniorengarde sowie unser Jugendmariechen zeigten ihr Können.  Vielen Dank für die Einladung. 

Sehr gern wieder. 😍
23. September 2018

Unser Trainingslager 2018

Ein paar Eindrücke von unserem Trainingslager 2018.
Es war so schön, nächstes Jahr kommen wir wieder. 😍
23. September 2018

Workshop in Berlin

Wir möchten mal wieder was von uns hören lassen. 

Unsere beiden Mariechen sind fleißig im Training,  ihre Tänze sind fertig. Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Trainingseinheiten. 

Am Wochenende konnten unsere Jugendmariechen am Workshop in Berlin teilnehmen. 

Unsere Pauli ist kurzfristig als Dozentin eingesprungen.  Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht. ❤❤
5. Juni 2018

Unser Jugendmariechen Ida

19. Mai 2018
19. Mai 2018

Blaulicht und Baumblütenfest in Wesendahl

05. Mai 2018
05. Mai 2018

Am Samstag hatten unsere Mädels ihren ersten Auftritt in der neuen Saison. Es war ein gelungener Tag. Sehr viele Kinder standen das erste Mal auf der Bühne und hatten so viel Spaß. 

 

Vielen lieben Dank an unsere Kathleen,  die in so kurzer Zeit alle Kostüme für die Jugend neu angefertigt hat. 😍😍😍

Unsere Ü15

Probetraining 16. März 2018 19:20 Uhr SEP Gelände in Strausberg
Probetraining 16. März 2018 19:20 Uhr SEP Gelände in Strausberg

Probetraining Jugend, Junioren und Ü15

Es geht wieder los....auf in die Kampagne 2018/2019! 😍 13. März 2018